Unsere 3-Pin-Beschleunigungsmesser 330400 und 330425 eignen sich für hochkritische Maschinenanwendungen, bei denen die Beschleunigung des Gehäuses gemessen werden muss, wie z. B. bei der Überwachung von Getriebeeingriffen.
Der 330400 erfüllt die Anforderungen des American Petroleum Institute Standard 670 für Beschleunigungsaufnehmer. Er bietet einen Amplitudenbereich von 50 g Spitze und eine Empfindlichkeit von 100 mV/g.
Zulassungen für explosionsgefährdete Bereiche
Zertifiziert durch mehrere Zulassungen der Canadian Standards Association (CSA) in Nordamerika und durch LCIE in Europa.
Bietet ein schützendes Gehäuse
Einbau in Gehäuse 43217 (Standard) oder 37442 (Hochtemperatur) zum Schutz vor widrigen Umgebungsbedingungen. Befestigt den Beschleunigungsaufnehmer auf der Oberfläche des überwachten Bauteils für einen optimalen Frequenzgang.
Bietet Kabeloptionen
Drei Verbindungskabel mit Gewindebuchse auf der Seite des Beschleunigungsaufnehmers und Kabelschuhen auf der Seite des Überwachungsgeräts sind erhältlich. Das Standardkabel ist für die meisten Installationen geeignet. Standardkabellängen reichen von 1,8 m (6 Fuß) bis 30 m (99 Fuß). Nicht standardisierte Längen sind als kundenspezifische Optionen erhältlich.
---