Steigen Sie um auf den neuen Standard für die Sicherheit von Heißluftpistolen. Insulon Safety Guards sind die ersten Düsenschutzvorrichtungen für Heißluftpistolen, die mit Insulon-Vakuumisolierung für maximalen Wärmeschutz entwickelt wurden.
Heißluftpistolen sind nicht nur heiß.
Wenn Sie ein EHS-Fachmann, ein Betriebsleiter oder selbst ein Bediener von Heißluftpistolen sind, dann wissen Sie Bescheid. Heißluftpistolen sind nicht einfach nur heiß - sie sind wahnsinnig heiß. Je nach Anwendung können Sie Ihre Heißluftpistole auf bis zu 850°F aufheizen. Das ist heißer als die meisten kommerziellen Pizzaöfen.
Diese Heißluftgebläse sind zwar außerordentlich nützliche Geräte, können aber auch eine ernsthafte Gefahr am Arbeitsplatz darstellen. Selbst ein kurzer Kontakt mit einer ungeschützten Heißluftpistolendüse kann zu schweren Verbrennungen führen. Insulon-Schutzvorrichtungen tragen zum Schutz der Bediener von Heißluftpistolen bei, indem sie das Risiko von Verbrennungen verringern.
Industrielle Stärke als Schutz
Sie haben vielleicht schon andere Düsenschutzvorrichtungen für Heißluftpistolen auf dem Markt gesehen. Die Insulon-Schutzvorrichtungen sind anders. Sie sind die ersten Düsenschutzvorrichtungen, die eine fortschrittliche Vakuumisolierung für einen industrietauglichen Wärmeschutz verwenden.
Insulon-Sicherheitsschutzvorrichtungen verringern das Risiko von Verbrennungen für Bediener von Heißluftpistolen.
Die fortschrittliche Vakuumisolierung reduziert die externe Oberflächentemperatur rund um die Düse drastisch.
Die gewellte Struktur reduziert die Kontaktfläche im Falle einer versehentlichen Berührung.
Sie verhindern, dass benachbarte Komponenten unbeabsichtigt schmelzen oder beschädigt werden.
---