DeviceMaster ® MOD-2302Gleichzeitige Verbindung von seriellen und Modbus-Geräten mit PLCs und/oder Anwendungen. Oder DeviceMaster MOD-2302 bringt die Sichtbarkeit der Geräte im Fertigungsbereich, indem er die Kommunikation zwischen seriellen und Modbus-Geräten im Fertigungsbereich und SPS-Steuerungen ermöglicht.
Produktnamen-ÄnderungsbenachrichtigungTeilnummer: 99562-3
Leistungsanschlüsse für DIN-Schienenmontage und Schraubklemmen
Hochflexible und einzigartige Modbus-Funktionalität
Überspannungsschutz für serielle Schnittstellen
Mehrere Modbus-Master- und Slave-Typen
Unterstützung für serielle Raw/ASCII- und Ethernet-Geräte
Variable Leistungsaufnahme macht Leistungswandler überflüssig
Duale Ethernet-Ports für Daisy-Chain-Netzwerkverbindungen zwischen mehreren Einheiten
RoHS-2-konform unter CE
Der DeviceMaster MOD wurde entwickelt, um die Anforderungen der heutigen, immer vielfältigeren Modbus-Installationen zu erfüllen.
Pepperl+Fuchs Comtrol hat drei einzigartige Modbus-Firmware-Anwendungen entwickelt, die ein breites Spektrum an Modbus-Konnektivität bieten. Ob einfache Verbindungen oder komplexe Modbus-Netzwerke, mit einer DeviceMaster-MOD können Sie alles realisieren.
Der DeviceMaster MOD ist hochflexibel und robust und bietet Konnektivität zwischen einer Vielzahl von Modbus-Controllern und -Geräten. Vereinfachte Konfigurationsseiten, innovative Funktionalität und informative Diagnoseinformationen ermöglichen eine schnelle und einfache Einrichtung selbst der komplexesten Modbus-Installationen.
---