Luftplattform hergestellt vom hochfesten Stahl für maximale Starrheit des Booms und maximale Sicherheit beim Arbeiten.
Der Subframe mit dem Ziel, zum der Plattform mit LKW-Fahrgestellen zu verbinden.
Hydraulikölbehälter integriert im Subframe und einfach zuzugreifen.
Die Stabilität, die nach der Art 4 Ausleger „A“, jedes Paar garantiert wird, wird durch zwei Hydraulik-Wagenheber mit dem doppelten Effektventil gemacht, das an den hydraulischen hauptsächlichstromkreis angeschlossen wird.
Doppelter Zweckdrehkopf für Boomunterstützung und -rotation. Eine hydraulische Maschine, die mit einem Reduzierer verbunden wird, erlaubt 360° ununterbrochene Rotation auf fünftes Rad. Ein drehendes Gelenk, zusammengebaut innerhalb des Drehkopfes, erlaubt Bewegungen, ohne Schlauchsich zu verdrehen.
Doppelter Pantograph, zum der Plattform anzuheben, ohne die Korbposition zu ändern in Bezug auf die Sattelkupplungsmitte. Die maximale Höhe des Pantographen stimmt mit der maximalen Hohlraumbildungshöhe überein. Der Pantograph wird von 2 Booms hergestellt, die durch einen Kopf mit simultanen Bewegungen angeschlossen werden.
Der Teleskopausleger wird von 2 Elementen gemacht (1 örtlich festgelegte + 1 Teleskopverlängerung). Schläuche und Rohre werden innerhalb der Boomstruktur für maximalen Schutz gegen Schäden oder versehentlichen Fall von Werkzeugen, von etc. in Position gebracht. Der Teleskopausleger erlaubt die vertikalen und horizontalen Bewegungen.
---