PFD10-OD: Proportionaler Mengenteiler, 10 Größe, normalerweise offenes, Teiler. Dieses ist ein proportionales, kompensiert, normalerweise offenes, der teilende Fluss, vor-ausführte HIC. Wenn es keinen Strom gibt, der an den Spulen angewendet wird, wird der Einlassfluß gleichmäßig zwischen Häfen A geteilt und B. als Beispiel, wenn Einlassfluß 40 LPM ist, der Fluss heraus trägt A und B teilt gleichmäßig 20 LPM. Die folgende Leistungskurve zeigt Inputflussbeispiele von 40, 20 und 10 LPM. Minimaler Einlassfluß ist 10 LPM (2,6 GPM). Das Flussverhältnis zwischen Häfen A und B unterscheidet proportional, sich wie gegenwärtig zu den Spulen S1 oder S2 zur Verfügung gestellt wird. Da gegenwärtig, erhöhen sich die Zunahmen, zum von S2 zu umwickeln, der Fluss zu Portb proportional, während Porta-Abnahmen, wie in dem Diagramm gezeigt. Umgekehrt da die gegenwärtigen Zunahmen, zum von S1 zu umwickeln, der Fluss zu Porta sich proportional erhöhen, während Portb-Abnahmen. Merken Sie dass dieses ist kein Kombinator, der Fluss nur Häfen A und B. Connect die Ablassöffnung Dr an den Behälter herausnimmt und den Druck auf diesem Hafen auf Stange 50 begrenzt (720 P/in).
Anwendungen
Teilen Sie proportional den Inputfluß zwischen zwei Motoren oder hydraulische Stromkreise (wie HICs). Stromkreise, die dieses vor-ausgeführte HIC nutzen können, umfassen jede mögliche Funktion, in der die Motoren oder das HICs ununterbrochen Fluss erfordern und Sie müssen nur die Menge des Flusses zwischen sie proportional handhaben. Erzielen Sie den wiederholbaren, Last-unabhängigen Fluss, der mit dem eingebauten Druckkompensator sich teilt. Sehen Sie Leistungskurve unten für Ausgleichsfähigkeiten.
Anmerkung: Für optimale Leistung installieren Sie mit dem Magnetventil in die Waagerechte und die Möglichkeit für aufgefangene Luft verringern im Ventil.
---