MultiVariable Vortex-Gasdurchflussmesser sind eine integrale Lösung für die Messung des Massendurchflusses in Nass-/Trockenluft- und Gasmesssystemen. Integrierter Druck- und Temperaturtransmitter zur Dichtekompensation, der Temperatur, Druck, Normdurchfluss und Massendurchfluss direkt messen kann.
Der Vorteil auf einen Blick
Eingebauter Temperatur- und Druckkompensationstransmitter
Patentierte Doppelfühler-Konstruktion mit hervorragender Antivibrationsleistung
Messgrenze von bis zu 2m/s (für Dampf: 2~70m/s)
Kompaktes Design, integrierter Temperatur- und Drucktransmitter, unterstützt einen hohen Messbereich bis zu 350°C
Anwendung
Druckluft, Stickstoffgasüberwachung und eichpflichtige Messungen
Überwachung des Drucklufteingangs/-ausgangs des Kompressors
Co2, Argon-Gas, Sauerstoff
Gasentwässerung in Kohlebergwerken
Messung Naturgas, Biogas-Prozesskontrolle und eichpflichtiger Verkehr
Wirbelzähler sind die zuverlässigste und genaueste innovative Messtechnologie, die es gibt und die in der gesamten Industrie weithin akzeptiert wird.
Die Theorie der Wirbel-Durchflussmesser nach "Karman-Wirbel" (hier klicken) wurde für die Messung von Dampf-, Gas-, Flüssigkeits-, Standard-Volumen- oder Massendurchfluss entwickelt.
Die multivariablen Vortex-Gasdurchflussmesser der Serie VFM60MV enthalten die modernsten Technologien von Comate. Diese Art von multivariablen Wirbel-Durchflussmessern kombiniert Temperatur- und Druckkompensation und misst den Normvolumenstrom/Massendurchfluss von Druckluft und Gas direkt.
Mit Hilfe von drei eingebauten Sensoren, einem Wirbelstromsensor, einem Drucktransmitter und einem Temperatursensor, kann der VFM60MV den Masse-/Normdurchfluss eines Mediums durch Dichtekompensation genauer messen.
---