überträgt Fässer von Kunststoff- auf Holzpaletten
Die vom Gabelstaplerfahrer bediente Palettentransferstation Basic Load Transfer Station besteht aus einem Rahmen, einem Aufnahmedeck und einer Transferplatte. Sie kann so eingerichtet werden, dass sie von beiden Seiten be- und entladen werden kann. Der Fahrer legt eine Ladeeinheit auf das Aufnahmedeck und kehrt mit einer leeren GO TO-Palette zurück, die er während des Umladevorgangs unter die Transferplatte hält. Das LTS hat einen internen Hochstapler mit einer Speicherkapazität von 15 Paletten.
Sicherheit und Effizienz sind unsere obersten Prioritäten
Bei der Konstruktion unserer Lastumladestationen stehen Sicherheit und Effizienz an erster Stelle. Bei jedem unserer LTS-Modelle kann der Bediener während des Betriebs der Maschine im Gabelstapler bleiben, so dass ein manuelles Palettenhandling nicht erforderlich ist.
Was ist eine Lastumladestation?
Lastumladestationen sind in der Lage, Produkte, die in Kisten, Fässern, Säcken und Eimern verpackt sind, von einer Palette auf eine andere umzuladen, einschließlich Kunststoff-, Chep- und GMA-Paletten, sowohl bei der Annahme als auch beim Versand. Columbia's Load Transfer Stations (LTS) optimieren die Produktivität Ihrer Anlage, reduzieren Arbeits- und Versandkosten, verhindern das Eindringen von Verunreinigungen in die Produktionsbereiche UND beugen Verletzungen vor. Lastumladestationen sind nachweislich sicherer und schneller als Lastumkehrer.
---