F53 Dreiachsiger Hochtemperatur-Fluxgate-Sensor
- Betriebstempérature: -20*C ~+175*C
- Kompakte Größe: nur 25 x 17 x 220 mm
Beschreibung:
Der dreiachsige Hochtemperatur-Fluxgate-Sensor F53 ist ein Magnetfeldsensor, der speziell für Betriebsumgebungen mit hoher Temperatur bis zu 175 °C entwickelt wurde. Er eignet sich für Bohrungen und andere Hochtemperaturanwendungen.
Der F53-Sensor verwendet die exklusive patentierte COLIY-Technologie, die bei kleinem Volumen resistent gegen hohe Temperaturen und Vibrationen ist. Es ist der einzige Hochleistungs-Hochtemperatur-3-Achsen-Fluxgate-Sensor, der derzeit auf dem Markt ist. Er eignet sich sehr gut für Messungen beim Bohren und für Anwendungen, die eine hohe Schock- und Hochtemperaturbeständigkeit erfordern.
Der F53-Sensor entspricht dem Industriestandard mit einer kompakten Größe (nur 25 x 17 x 220 mm), lässt sich leicht in Bohrloch-/Bohrloch-Entfernungsmessgeräte und -systeme integrieren und könnte die Magnetfeldstärke direkt in analoge Signale (±5 V) umwandeln.
Der Sensor F53 hat einen Messbereich von ±100pT, einen Frequenzgang von DC ~ 1,5 kHz, eine Linearität von weniger als 0,01%, einen Orthogonalitätsfehler von weniger als 2° und ein Messrauschen von <300pT rms/ VHz bei 1Hz@ 175°C.
---