Dank innovativer Edge-Learning-Technologie kann die Leistungsstärke der künstlichen Intelligenz von OEMs im Bereich Life Science genutzt werden
Advantage 182 ist ein Bildverarbeitungssystem der nächsten Generation, das von Erstausrüstern (OEMs) in der Life-Science-Industrie eingesetzt werden kann. Das mit Edge-Learning-Tools ausgestattete Advantage 182 ist das erste Bildverarbeitungssystem seiner Art, das OEMs durch künstliche Intelligenz die Automatisierung komplexer Diagnoseaufgaben und die Bereitstellung hochpräziser Ergebnisse direkt auf dem Gerät ermöglicht. Das Advantage 182 kann in große automatische Systeme integriert werden, um visuelle Prüfungen und Codelesen durchzuführen, einschließlich der Lokalisierung, Klassifizierung und Inspektion von Objekten und Merkmalen.
Automatisierung jeder beliebigen Aufgabe mit einem All-in-One-Bildverarbeitungssystem
Advantage 182 ist mit einer fortschrittlichen industriellen Bildverarbeitung sowie Barcodelese- und Edge-Learning-Fähigkeiten ausgestattet, um eine Vielzahl von Aufgaben zu automatisieren — von einfacher Prüfung auf Vorhandensein/Fehlen bis hin zu hochpräziser Ausrichtung und komplexen Farbinspektionen. Ganz gleich, ob es um das Lesen von 1D- und 2D-Codes auf Glasfläschchen, die Inspektion von Probenträgern oder die Buffy-Coat-Erkennung in Blutproben geht – Advantage 182 bietet OEMs eine All-in-One-Lösung, die auch die anspruchsvollsten Anforderungen erfüllt.