Das In-Sight 2800 Bildverarbeitungssystem kombiniert künstliche Intelligenz (KI) mit herkömmlichen regelbasierten Bildverarbeitungstools, um eine breite Palette an Anwendungen zu bewältigen. Von der Prüfung auf Vorhandensein/Fehlen bis hin zur Sortierung und dem Lesen von Text und Zeichen bietet In-Sight 2800 eine einfach zu implementierende Lösung zur Fehlervermeidung.
Das für die Fertigungsautomatisierung ausgelegte In-Sight 2800 bietet großen wie kleinen Herstellern die Möglichkeit:
• Steigerung der Produktqualität – Erfassung von kleinen, subtilen Fehlern mithilfe von optimierter Fehlererkennung.
• Maximierung der Betriebseffizienz – Nutzung des vorhandenen Personals und Aufrechterhaltung des Betriebs durch schnelle, intuitive Auftragseinrichtung.
• Rationalisierung der Integration – Das Rätselraten bei der Bildoptimierung entfällt, und die richtige Kombination des Zubehörs lässt sich mit wenigen Klicks ermitteln.
Unbegrenzte Klassifizierungsergebnisse und Zielbereiche bieten ultimative Flexibilität
Gehen Sie über OK/NG hinaus. Das leistungsstarke Edge-Learning-Klassifizierungstool erkennt und sortiert die Teile auf der Basis von zahlreichen Funktionen und Merkmalen. So können Benutzer*innen Fehler in verschiedene Kategorien einteilen und Teile mit Abweichungen korrekt identifizieren. Neben der Möglichkeit, mehrere Klassifizierungen zuzuweisen, können Sie mehrere Zielbereiche einrichten, um verschiedene Bereiche Ihres Bildes mit einem einzigen Auslöser zu prüfen.