Merkmale der DataMan Serie 280
Stationäre Barcode-Leser der Serie DataMan 280 bieten schnelle Decodierung, einfaches Setup und wesentliche Funktionen der Industrie 4.0, wie Webbrowser-Anbindung und Leistungsüberwachung in kompakter Form. DataMan 280 wurde zum besseren Tracking von Artikeln in der gesamten Fertigungs- und Logistiklieferkette entwickelt und bewältigt ein breites Spektrum schwieriger 1D-, 2D- und Direct-Part-Mark (DPM)-Codeanwendungen.
• Hohe Leistung in kompakten Abmessungen: Steigerung des Durchsatzes und der Produktivität bei einer Vielzahl von Anwendungen mit branchenführenden 1D/2D-Algorithmen und einheitlicher Beleuchtung.
• Zuverlässiges Code-Lesen: Problemloser Betrieb auch in den anspruchsvollsten Code-Lese-Umgebungen dank des dynamischen Autofokus und der fortschrittlichen Bildgebung mit hohem Dynamikbereich
• Sofort einsatzbereite Funktionalität: Auspacken, Installieren und Dekodieren mit schneller, intuitiver Inbetriebnahme, auch für spezielle Anwendungen.
• Flexible Konnektivität und Kommunikation: Erhöhte Effizienz und schnellerer Informationsaustausch mit 1-Gbit/s-Ethernet, schneller Bildübertragung, einfachem Datenmanagement und der Synchronisierung mehrerer Lesegeräte.
Bewältigung schwieriger Fertigungs- und Logistikanwendungen
Die DataMan 280 Serie besteht aus vielseitigen Barcode-Lesegeräten, die sich an praktisch jede Fertigungs- oder Logistikumgebung anpassen lassen und eine Vielzahl von Code-Lese-Herausforderungen bewältigen. Die Barcode-Lesegeräte der Serie DataMan 280 bieten beispiellose Leseraten für 1D- und 2D-Etikettencodes und DPMs.