Das RapID Raman-System ist die nächste Generation der Rohstoffprüfung, eine wichtige Komponente der pharmazeutischen Qualitätskontrolle in GMP-Anlagen. RapID ist ein tragbares Raman-Spektrometer, das die räumlich versetzte Raman-Spektroskopie (SORS)-Technologie von Agilent nutzt, um die spektroskopische Hochdurchsatzanalyse durch klare Verpackungen auf undurchsichtige und farbige Behälter auszudehnen. Diese einzigartige Fähigkeit macht RapID ideal für die nicht-invasive Identitätsprüfung von Rohstoffen.
Die Rohstoffprüfung in undurchsichtigen Behältern kann zu einem Engpass in der Pharmaproduktion führen. Ein spezieller Probenahmebereich wird benötigt, um jeden Behälter zu öffnen, zu probieren, zu testen und wieder zu verschließen, um die Identität des Inhalts zu überprüfen. Das RapID-System ermöglicht es dem Bediener, den Inhalt jedes Behälters durch eine undurchsichtige und farbige Verpackung in Sekundenschnelle zu überprüfen und sofort in die Produktion zu überführen. Diese Einsparung bei der Handhabung und den Laboruntersuchungen reduziert den Aufwand von Stunden oder Tagen auf nur noch Minuten pro Charge.
Merkmale
Tragbare Raman-ID durch opake und farbige Säcke, Wannen und Flaschen
100% ID-Test für alle eingehenden Container
Schnellerer ID-Workflow
Reduzieren Sie die Arbeitszeit des Bedieners und die Nutzung der Probenbearbeitungskabine
Keine Kontamination - besser für Qualität und Bedienerfreundlichkeit
Probenahme vermeiden, Sterilität aufrechterhalten und Kreuzkontaminationen verhindern
Die sterile Herstellung von parenteralen und biologischen Produkten profitiert vom nicht-invasiven Ansatz des RapID-Systems
---