drahtloser Pumpenhubsensor/ Drahtlose Drehgeschwindigkeit (RPM) für Schlammpumpen Der Pumpenhubsensor wird verwendet, um die Anzahl der Kolbenbewegungen pro Minute der Schlammpumpe zu messen, den Einlassfluss entsprechend dem eingegebenen Einzelpumpenvolumen, der Pumpeneffizienz und anderen Parametern zu berechnen, die späte Ankunftszeit und andere abgeleitete Parameter zu berechnen.
Neben der Verwendung in der Schlammprotokollierung ist dieser Näherungsschalter-Sensor auch für verschiedene Steuerungen geeignet, wie z.B. Maschinenbegrenzung, Erkennung, Zählung, Geschwindigkeitsmessung, Flüssigkeitsstandssignal, automatischer Schutz, etc. Es ist weit verbreitet in Maschinen, Bergbau, Metallurgie, Kunststoff, Textil, chemische Industrie, Leichtindustrie verwendet. tabakindustrie, Elektrizität, Eisenbahn, Militär und andere Bereiche.
Der Sensor ist ein induktiver Näherungsschalter, der im Ölfeld zur Messung der Pumpen- oder Drehscheibengeschwindigkeit eingesetzt wird. Er verfügt über einen weiten Bereich der Versorgungsspannung, hohe Wiederholgenauigkeit, schnellen Frequenzgang, lange Lebensdauer, Vibrationsfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Wasserdichtigkeit mit Polaritäts- und Kurzschlussschutz.
- Der Pumpensensor kann mit der Halterung am Schlammpumpenkopf oder am entsprechenden Teil des Drehtellers befestigt werden, und der geringste Abstand zwischen der Position der Messfläche des Messobjekts und der Endfläche des Sensors beträgt 30 mm. (Je nach den Einflüssen der Einsatzumgebung wird im Allgemeinen der Nennarbeitsabstand zugrunde gelegt. 80%), plus die Betriebsspannung, wenn das Ende des induktiven Sportsensors nahe ist, leuchtet die Anzeige auf; wenn es vom Sensor entfernt ist, ist die Anzeige aus.
---