Betriebsspannung: 3.3-5vdc
Betriebsfrequenz: 433±30MHz
Systemkapazität: 2 × 25 Knoten
Arbeitstemperatur: -40~70°C
Platine der Hauptstation
Die Frontseiten sind 1-6 von links nach rechts: 1-(vcc) Stromversorgung positiv, 3.7-5v 2-(v0) Stromversorgung 0v, Kanal 1 Signal Null, Kanal 2 Signal Null 3-(rx1) Kanal 1 Datenempfang 4-(tx1) Kanal 1 Datenübertragung 5-(tx2) Kanal 2 Datenübertragung 6-(rx2) Kanal 2 Datenempfang Rs232 serielle Schnittstelle 1-DCD 2-RX 3-TX 4-DTR 5-GND 6-DSR 7-RTS 8-CTS 9-RI
Antennenschnittstelle
Die SAM-Schnittstelle wird zum Andocken verwendet. Die Master-Station hat 2 Kanäle, die Mittenfrequenz beträgt 433MHz, und die 2 Antennen werden über die SAM-Schnittstelle an die Platine angeschlossen.
Modusauswahl Kippschalter
Ein-Debug-Modus Aus-Arbeitsmodus
Externe Antenne
Wenn das Signal nicht gut ist, müssen Sie es verstärken. Sie können eine externe Antenne verwenden. Die Anschlussmethode für eine externe Antenne ist in der Abbildung dargestellt.
Aufstellung der Antenne
Die Hauptstation wird auf dem Dach des Erfassungsgeräts installiert und über einen mehradrigen explosionsgeschützten Stecker mit der Innenschnittstellenbox des Erfassungsgeräts verbunden. Die Hauptstation kann 2k Kanäle drahtloser Daten empfangen, und das drahtlose Kommunikationsmodul ist in der explosionssicheren Box der Hauptstation verpackt. Um Interferenzen zwischen den Antennen zu vermeiden, sollte der Abstand zwischen den beiden Antennen über 20CM betragen.
---