Die Memory Control Unit (MCU) ist als Batteriezustandstester und universelle Schnittstelle zum Programmieren und Herunterladen von Speichergeräten konzipiert.
Sie verbindet jeden mit USB ausgestatteten PC, auf dem Win XP/7/8/10 läuft, mit den Seiavn-Speicherabschnitten (MPL) der ABC-X-Serie, die für die Produktionsprotokollierung oder die Inspektion von Gehäusen verwendet werden. Die MCU kann über ein Netzteil mit Netzstrom versorgt werden, ist jedoch für den Betrieb mit der Batterie ausgelegt, die für die Protokollierung verwendet wird. Bei Verwendung der Logging-Batterie prüft die MCU, ob die Batterie passiviert ist, und deaktiviert die Batterie bei Bedarf automatisch. Dies liefert weitere Daten über den Zustand der Batterie vor dem Aufzeichnungsvorgang.
Robuste Konstruktion Anschluss an jeden mit USB ausgestatteten PC mit Win XP/7/8/10. Äußerst tragbar Batteriestatus und -konditionierung protokollieren Überwachung der Batterieleistung Batterietrennungsanzeige Batteriespannungsanzeige niedrig/ OK-Anzeige Anzeigen für Werkzeugleistung und PC-Kontrolle
MCU-Temperatur (max.) 50°C
Abmessungen 40mm (H) x 227mm (B) x 156mm (T).
Auto-Depassivator Ein - Batt-Volt 16VDC
Spannung (nominal) 14-18VDC (20 max)
Stromstärke Leerlaufstrom ~60mA
Batterieanzeige Grün (OK) >14,5V : Rot (niedrig) <12,5V LCD
Anzeige der Spannung oder des Werkzeugstroms (MCU-Strom nicht eingeschlossen). Depassivierungsstrom, wenn der Depassivator eingeschaltet ist. Computeranschluss USB-Batterieanschluss 2,5 mm Gleichstromanschluss Werkzeuganschluss 9-polige D-Buchse Download-Rate ca. 10,5 MB/min (computerabhängig)
---