Die CMV®-Strahlhalle arbeitet mit jedem Strahlmittel und garantiert einen sehr hohen Produktivitätsindex
- Türen: Die Servicetür kann aus Metall sein, mit manueller Öffnung und motorisiertem Förderband.
- Die Leuchten sind gegen Staub und Strahlmittel abgedichtet und so dimensioniert, dass sie die Beleuchtungsstärke gemäß ISO 8995-1: 2002 erreichen.
- Arbeitsraum: Die eingebauten Stahlblechprofile, die miteinander verschraubt sind, können auf jedes Maß eingestellt werden. Mit Ausnahme der Decke ist die Innenseite mit einer Gummibeschichtung versehen.
- Horizontaler Transport des Schleifmittels: Er verfügt über ein System mit Kratzwagen oder, optional, mit Fäden, Förderbändern oder sogar einem Pickup neben dem Becherwerk.
- Steuerpult: in einem abgeschirmten Schrank montiert, ausgestattet mit CLP für die automatische Steuerung der Funktionen der Anlage, sowie einem Sicherheitssystem, das das Strahlen bei offener Tür verhindert. Es entspricht den wichtigsten internationalen Normen, wie EN 60204-1
- Strahlanlage: Sie verfügt über einen nach ASME VIII gebauten und hydrostatisch geprüften Druckbehälter, eine pneumatische Fernsteuerung, einen Bedienerschutz und einen für die menschliche Atmung geeigneten Luftfilter. Außerdem gibt es ein hocheffizientes pneumatisches System und eine hocheffiziente Düse.
- Becherelevator und Strahlmittelreiniger: Der Elevator verfügt über hochchromhaltige, abriebfeste Becher und wird direkt von einem Untersetzungsmotor angetrieben. Der Strahlmittelreiniger ist hocheffizient und leicht zu regulieren.
- Abluftsystem: Eine Kombination aus Lufteinlass- und -auslassleitblechen sorgt für eine hervorragende Sicht und vermeidet Strahlmittelabfälle. Der Powder Collector verfügt über einen absteigenden Luftstrom (zum Patent angemeldet) und Filterpatronen mit Polyesterelementen mit einem elektronisch gesteuerten automatischen Puls-Jet-Reinigungssystem.
---