CMG bringt die neue Schneidmühlenbaureihe G26 auf den Markt, die für Spritzgieß-, Blasform- und Extrusionsverfahren geeignet ist. Viele der innovativen und einzigartigen Eigenschaften der neuen Baureihe tragen dazu bei, ein Höchstmaß an Produktivität, Mahlgutqualität (homogene Partikelgröße und Staubfreiheit), Betriebseffizienz, Umweltfreundlichkeit und niedrigste Gesamtbetriebskosten zu erzielen. Die Standardkonfigurationen der neuen Baureihe decken Kapazitäten von 50 kg/h bis zu 300 kg/h ab.
3 Modelle, mehr als 30 Konfigurationen
Die neue G26-Serie besteht aus drei Modellen: G26-30, G26-45 und G26-60. Die Baureihe zeichnet sich durch eine integrierte Schalldämmung und ein sehr innovatives Design des Einfülltrichters aus, um die unterschiedlichsten Formen und Abmessungen der zu zerkleinernden Teile aufnehmen zu können. Alle Modelle arbeiten unter hocheffizienten Bedingungen, sind mit EISA-Effizienzmotoren ausgestattet und können mit AMP-Steuerung (Adaptive Motor Power) ausgestattet werden. Der Energieverbrauch beträgt 20 Wh/kg gegenüber 40 Wh/kg bei herkömmlichen Lösungen.
Hochwertiges Mahlgut
Die neue G26-Linie wird mit den hochwertigsten Materialien und Komponenten hergestellt. Die einzigartige CMG-Schneidkammer ist das charakteristische Merkmal der neuen Linie. Sie besteht vollständig aus CNC-gefrästen Stahlteilen, die mit Toleranzen von bis zu einem Hundertstel Millimeter gefertigt werden. Der hohe Grad an Präzision bei der Montage garantiert einen sehr genauen Schnitt, die Homogenität der Mahlgutpartikel und keine Staubentwicklung. Darüber hinaus werden durch die hohe Fertigungspräzision Reibungen und Abrieb reduziert. Unabhängig von der Anwendung ist kein Kühlwasser erforderlich.
---