Das Stoßprüfsystem der Serie KRD12 wird zur Messung und Bestimmung der horizontalen Stoßfestigkeit eines Produkts oder einer Verpackung sowie zur Bewertung der Zuverlässigkeit und strukturellen Integrität der Prüfeinheit in einer horizontalen Stoßumgebung verwendet. Das System kann konventionelle Halbsinuswellen-, Sägezahnwellen- oder Trapezwellen-Stoßprüfungen durchführen, um die Stoßenergie zu ermitteln, der das Produkt in der tatsächlichen Umgebung ausgesetzt ist, und so die Produkt- oder Verpackungsstruktur zu verbessern.
- Windows-basiertes stabiles Steuerungssystem, vollautomatische Fernsteuerungsschnittstelle
- Pneumatischer Zylinderantrieb mit den Vorteilen einer großen Antriebskraft, eines kurzen Beschleunigungsweges, niedriger Kosten und ohne Umweltbelastung.
- Trapezförmige Führungssäulen: große Stützkraft, gute Schmierfähigkeit und vollautomatischer Positioniertisch.
- Automatische Steuerung der Stoßgeschwindigkeit: der Überlastwert des Stoßes wird durch die Einstellung des Luftdrucks erreicht. Nachdem der Zylinderdruck eingestellt ist, wird das System automatisch die Stoßgeschwindigkeit mit hoher Genauigkeit und guter Wiederholbarkeit kontrollieren.
- Der Tisch aus hochfestem und hartem Aluminiumguss hat eine hohe Resonanzfrequenz erster Ordnung und zeichnet sich durch geringe Geräuschentwicklung und Unordnung aus
- Das zuverlässigste doppelte Bremssystem: vermeidet effektiv sekundäre Rückprallkollisionen, positioniert den Tisch sicherer und garantiert die Sicherheit des Bedieners.
- Mehrere Wellenformen: Es können herkömmliche Halbsinuswellen, Sägezahnwellen nach dem Spitzenwert oder Trapezwellen erzeugt werden.
- Einfache Installation: Das Gerät wird mit einem Sockel geliefert, aufgrund des kurzen Antriebshubs des Pneumatikzylinders ist der Platzbedarf gering.
---