Unkomplizierter Betrieb und intuitive Steuerung der Kehrmaschine CMAR Green Machines 400 (GM2).
Die Filterung des Staubs erfolgt in zwei Schritten: im Innern des Müllbeutels leitet ein Nylonfilter die Partikel und Verunreinigungen in einen herkömmlichen Plastikmüllbeutel, während der lungengängige Staub in einem waschbarem Filterbeutel gesammelt und gebunden wird. Dadurch werden die Abfälle verdichtet und die Produktivität gesteigert. Die Turbine leitet den Abfall nach innen und verringert durch die Verkleinerungsfunktion dessen Volumen um zwei Drittel. Glasstücke werden auf SandkorngröÃe gebrochen.
Ein leistungsstarkes Fahrzeug mit effizientem Zubehör.
Das Fahrzeug enthält einen Staubereich, in dem das Material des Personals (wasserdichte Kleidung, Werkzeug, Müllsäcke) verstaut werden kann. Die Kehrmaschine enthält einen Schlauch mit optimierter Reichweite. Das Staubbehandlungssystem basiert auf Wasser. Die auf die Kehrbürsten und die Saugleitung montierten Sprühvorrichtungen der Serie GM2 verhindern das Aufwirbeln des Staubs.
Ausgezeichnetes Fahrverhalten
Das Fahrzeug hat einen tief liegenden Massenmittelpunkt, der vor Ablagerungen schützt und zu einer ausgewogenen Fahrweise beiträgt. Die Kehrmaschine ist extrem sicher, da die automatische Ausschaltfunktion des Fahrzeugs bei Passivität des Bedieners für eine konstante Sicherheit der FuÃgänger sorgt. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 16 km/h und Ausführungen mit Bordsteuerung oder Rückwärtsgang wird ein zügiger Betrieb gewährleistet.