Dampfanwendungen
Steuerung mit Verzögerung oder mit einer Pumpe pro Kessel
Antrieb mit variabler Geschwindigkeit oder Ein-Aus-Pumpensteuerung
Behält den Wasserstand bei
Einzel- oder Doppeltanksystem
Fortschrittliches Entlüftersteuerungssystem
Der ADAC ist ein SPS-basiertes Entlüfter- und Wasserschloss-Steuerungssystem, das die Zufuhr von Speisewasser zum Kessel optimiert und so die Zuverlässigkeit des Dampfes und eine höhere Betriebseffizienz gewährleistet. Es kann alle Punkte eines Entlüfters oder Wasserschlosses überwachen und steuern und an die vielen verschiedenen Kesselsysteme in modernen Dampfanlagen angepasst werden.
Vollständige Entlüftersteuerung und -überwachung
Allen-Bradley PLC-basierte Hardware ermöglicht eine kundenspezifische Programmierung
Flexibilität und kundenspezifische Anwendungen, einschließlich: Hochdruckkondensatsammler (HPCR) Hochdruckentlüfter (HPDA)
Kommunikation mit BAS
Steuerung von Speisewasser- und Transferpumpen mit Ein/Aus- oder variabler Drehzahl
Steuerung verschiedener Ein-/Ausgangs- und Ausgangsregelventile
Der ADAC ist ein PLC-basiertes Entlüfter- und Wasserschloss-Steuerungssystem, das alle Punkte eines Entlüfters oder Wasserschlosses überwachen kann. Der ADAC steuert die Pumpen über Ein/Aus- oder drehzahlvariable Antriebe und fungiert als Gesamtbehältersteuerung, indem er mehrere Eingangsventile, den Kondensatrücklauf, die Frischwassernachspeisung und die Notnachspeisung überwacht und einstellt, um einen konstanten Wasserstand ohne Überlaufen zu gewährleisten. Der ADAC regelt auch den Dampfdruck, um die Wassertemperaturen aufrechtzuerhalten, und stellt sicher, dass die Wasserqualität erhalten bleibt, um die Lebensdauer Ihres Kessels zu verlängern. Er kann Daten an die meisten BAS-Systeme und/oder das C-B Master Panel übermitteln. Die Schnittstelle des ADAC ermöglicht die Steuerung des Entlüfters oder des Wasserschlosses über ein benutzerfreundliches Menüsystem und Bildschirme.
---