der automatische Primäranalysator der Serie 5E-TGA67 wird zur Bestimmung von Kohle, Koks, Biomasse und Eisenerz eingesetzt, wobei für letzteres spezielle Prüfverfahren angewendet werden.
Verfügbare Modelle
5E-TGA6720A zur Bestimmung von Feuchtigkeit und Asche
5E-TGA6720V zur Bestimmung der flüchtigen Bestandteile
5E-TGA6721A zur Bestimmung von Feuchte und Asche ohne Abgasreinigungssystem
5E-TGA6721V zur Bestimmung von flüchtigen Bestandteilen ohne Abgasreinigungssystem
Merkmale
Automatisierung und Effizienz
1. Für Feuchtigkeits- und Aschetests sollten die Proben mit einer Dichte von höchstens 0,1 g/cm² ausgebreitet werden.
2. Für den Betrieb der Ofenabdeckung ist keine externe Gasquelle erforderlich. Nach der Analyse öffnet er sich automatisch und wird durch einen starken Luftstrom gekühlt, so dass ein schneller Übergang zur nächsten Analyserunde möglich ist.
3. 24 Proben pro Analyse für die Bestimmung von Feuchtigkeit, Asche und flüchtigen Bestandteilen mit bis zu 2 Chargen innerhalb von 8 Stunden.
Verbesserte Sicherheit
1. Ausgestattet mit einem doppelten Thermoelement für einen verbesserten Erhitzungsschutz, das ein gleichmäßigeres Temperaturfeld gewährleistet, sowie einer magnetischen Induktionspositionierung.
2. Bietet eine Reihe von Funktionen, wie z. B. Tiegelneuwägung, Probenneuwägung, Wiederherstellung nach einem Stromausfall, Warnung vor Toleranzüberschreitungen und Fehlerdiagnose.
Zentralisierte Verwaltung
1. Rückverfolgbare Prüfdaten und -prozesse, mit QC-Diagrammen, die aus QC-Probendaten generiert werden, und umfassender Aufzeichnung von Parametern für die CNAS-Konformität.
2. Bereitstellung von Echtzeitinformationen zu Ofentemperatur, Probengewicht, Probenname und Lochposition auf einem 4,3-Zoll-Farbdisplay.
3. Ermöglicht die zentrale Steuerung und das Wartungsmanagement von bis zu fünf Proximity-Analysatoren über einen einzigen Computer und eine einzige Software.
---