Das Network Convergence System (NCS) 6000 ermöglicht eine überragende Netzwerkagilität, paketoptische Konvergenz und eine Systemskalierung im Petabit-pro-Sekunde-Bereich. Es erleichtert das Cisco Evolved Programmable Network, um Virtualisierung und Programmierbarkeit bei niedrigen Gesamtbetriebskosten zu unterstützen und den Endnutzern mobile, Video- und Cloud-Dienste mit hoher Bandbreite zu liefern.
Merkmale und Vorteile
Hervorragende Programmierbarkeit und Virtualisierung
Verbessern Sie das Angebot an Anwendungsdiensten, beschleunigen Sie die Bereitstellung und optimieren Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Netzwerks systemweit.
Technische Innovationen
Zu den Innovationen gehören die Cisco nPower X1 NPUs, hardwareaktivierte ISSU mit Null-Paket- und Null-Topologie-Verlusten, Skalierbarkeit über 1 Petabit in einer Multichassis-Konfiguration, verbesserte Betriebsunterstützung und paketoptische Integration.
Keine Serviceunterbrechung
Die intelligente verteilte Architektur und die betrieblich effiziente und redundante Hardware tragen dazu bei, Serviceunterbrechungen zu vermeiden.
Erhöhte Umwelteffizienz
Ein anpassungsfähiges Stromverbrauchsmodell sowohl für die ASIC- als auch für die CMOS-Photonentechnologie sorgt für den geringsten ökologischen Fußabdruck, den Service Provider heute beim Routing haben. Der Stromverbrauch jeder Line Card lässt sich problemlos an die Anzahl der verwendeten Ports anpassen.
Optimale Integration der Steuerungsebene
Unterstützung der Control-Plane-Integration zwischen Router und optischen Erweiterungen für Konfiguration, Überwachung, proaktive Redundanz und Skalierbarkeit. Effiziente Bereitstellung von Cloud-, Videoanwendungen und IoE-Funktionen für Ihre Kunden.
---