Lärmwarnsystem von Cirrus Research
Ideal für Lärmumggebungen
Setzen Sie SoundSign™ in Lärmumgebungen wie Fabriken, Werkstätten, Kneipen und Diskotheken ein, um bei zu hohen Lärmpegeln zu warnen oder um zu zeigen, wann das Tragen von Gehörschützern erforderlich ist. Als Beispiel: Das Modell „Gehörschutz tragen“ kann dazu eingesetzt werden, um die Notwendigkeit des Tragens von Gehörschützen bei voreingestellten Lärmpegeln zu untermauern.
Das Ergebnis einer Lärmuntersuchung könnte andeuten, dass die Pegel 90dB(A) bei bestimmten Abläufen überschreiten, aber die Überschreitung könnte in zufälligen Intervallen über den Tag vorkommen. Das Tragen von Gehörschützern muss nicht unbedingt zu jeder Zeit notwendig sein, und die Verwendung des SoundSigns™ informiert die Mitarbeiter, wann es notwendig ist, und wann die Gehörschützer sicher abgenommen werden können.
Ideal in Leisen Umgebungen
SoundSign Lärmwarnsystem für Leisen UmgebungenSetzen Sie SoundSign™ in in leisen Umgebungen wie Schulen, Krankenhäusern und Bibliotheken ein, um anzuzeigen, wann die Lärmpegel verringert werden müssen.
Stellen Sie das SoundSign™ so ein, dass er bei einem viel niedrigeren Pegel auslöst, z.B. 50dB(A), um zu gewährleisten, dass die Lärmpegel auf den Krankenhausstationen innerhalb annehmbarer Toleranzen bleiben. Gehörschützer sind hier zwar nicht nötig, dennoch kann ein klares Lärmwarnsystem bei der Steuerung und dem Management der Lärmpegel sehr effektiv sein.