Das Line-CVM-D32 ist ein Leistungsanalysator, der die wichtigsten elektrischen Parameter in einphasigen Netzen, in Systemen mit zwei Phasen ohne Masse, mit ARON-Anschlüssen oder in symmetrischen oder unsymmetrischen dreiphasigen Systemen misst, berechnet und anzeigt.
Die Messung ist ein echter Effektivwert, der sich auf drei Wechselspannungseingänge und drei Stromeingänge stützt.
Das Gerät ist dank Erweiterungsmodulen mit unterschiedlichen Funktionalitäten modular und skalierbar. Der Strom wird indirekt über /5A-, /1A- oder /250mA-Transformatoren gemessen.
Die Spannung wird direkt in Netzen von bis zu 300V ~ Ph-N oder über Spannungswandler gemessen.
Bewerbungen
- Messung elektrischer Parameter in Schalttafeln und Nieder- und Mittelspannungsanschlüssen, wo aus Platzgründen ein platzsparender Analysator in der DIN-Schiene installiert werden muss.
- Messung von Momentan-, Maximal- und Minimalwerten elektrischer Parameter.
- Protokollierung der verbrauchten oder erzeugten Wirk- oder Blindenergie.
- Bepreisung von Elektrizität in bis zu 4 Tarifen (über Kommunikations- oder Erweiterungsmoduleingänge)
- Erzeugung von Impulsen durch Ausgänge zu einem Transistor, vollständig und unabhängig konfigurierbar auf der Grundlage jedes inkrementellen Parameters von Wirk- oder Blindenergie, entweder pro Gesamtzähler oder pro Tarif.
- Die Anlage kann mit Hilfe von programmierbaren Timer-Einschaltverzögerungen, Timer-Ausschaltverzögerungen und Verriegelungsalarmen gesteuert werden.
- Möglichkeit, die Funktionen des Analysators durch den Einsatz von Erweiterungsmodulen mit Transistor-, Relais- oder Analogeingängen/-ausgängen zu erweitern. - Umwandlung jedes vom Gerät gemessenen oder berechneten Momentanparameters in Analogsignale durch den Einsatz von Erweiterungsmodulen mit Analogausgang.
---