„ CEM-M sind austauschbare Kommunikationsmodule für die CEM-C Energiemeter, die auf Hutschienen zusammengebaut werden. Diese Module können die Leistung der Energiemeter erhöhen, damit irgendein Meter den Kommunikationssystemen an Ort und Stelle in der Installation angepasst werden kann.
Energiemanagementsysteme erfordern den Gebrauch von Metern, die mit internationalen Maßregelungen übereinstimmen, aber die mit den Standardübertragungsprotokollen auch integriert werden kann, die in den Gebäuden verwendet werden. Die CEM-M Strecke erlaubt dem Benutzer, das CEM-C Meter zu installieren, das zum Dreiphasen- bestgeeignet ist oder indirekten Dreiphasen der Installation (einphasiges, direktes) und nachher fügt das ausreichendste CEM-M Modul, in Übereinstimmung mit dem Übertragungsprotokoll hinzu.
Das Folgen kann mit dem Baukastenprinzip, unter anderen Aktionen durchgeführt werden:
- Das Energiemeter vorwählen und die Kommunikationssysteme nachher, addierend erfordert durch das BMS.
- Verringerung den Vorrat von Hinweisen, da das Meter nicht ersetzt werden sollte, unabhängig davon, ob der Kunde, das Meter entfernt beschließt oder zu lesen und mit einem spezifischen protocol. \ einem /html so zu tun“
---