> Qualitätskontrolle bei jedem Crimp
Der neue G3 Crimp Force Monitor ist ein sehr stabiles und zuverlässiges Kraftüberwachungssystem, das auf allen Produktionspressen eingesetzt werden kann. Der CFA warnt den Bediener bei Verdacht auf einen schlechten Crimp durch ein akustisches Signal und durch Anhalten und Blockieren der Presse, wodurch der Ausschuss reduziert wird.
> Ram Encoder für Genauigkeit
Der Ram Encoder eliminiert falsche Ausfälle aufgrund von Netzschwankungen, die die Pressengeschwindigkeit beeinflussen. Dadurch werden alle Geschwindigkeitsänderungen des Pressenmotors herausgefiltert, während gleichzeitig eine genaue Signaturanalyse durchgeführt werden kann.
> Moderner Hochleistungsprozessor
Der 32-Bit-Prozessor im Herzen der Auswerteeinheit ermöglicht eine automatische Zoneneinstellung für optimale Empfindlichkeit.
> Intuitive Benutzeroberfläche
Die leicht zu erlernende, mehrsprachige, menügesteuerte Benutzeroberfläche reduziert die Schulungskosten. Das übersichtliche Display zeigt aktuelle Informationen an, einschließlich gespeicherter Job-Setups und Kraftkurven.
> Inline-Sensor für hohe Empfindlichkeit
Unser Inline-Sensor ermöglicht eine genaue Ablesung jedes produzierten Crimpvorgangs. Durch den Einbau des Kraftsensors in den Pressenstößel werden Fehlauslösungen in der Produktion reduziert und eine Verringerung des Ausschusses erreicht.
> Webbasierte Schnittstelle
Jeder G3 Crimp Force Monitor verfügt über einen eigenen Webserver, der es dem Benutzer ermöglicht, die Produktions- und Systeminformationen eines jeden CFA über ein webfähiges Gerät einzusehen, sei es ein Tablet, ein Mobiltelefon oder ein Desktop.
Die nächste Generation des Crimp Force Monitors, der G3, verfügt über viele bahnbrechende Funktionen, um den steigenden Anforderungen der Qualitätskontrolle in modernen Produktionsbetrieben gerecht zu werden.
Circuitmaster hat den Crimp Force Analyser erstmals 1992 auf den Markt gebracht. Die Implementierung der Kraftanalyse in der Produktion von Kabelbäumen ist heute alltäglich.
---