Das Modell K20L ist mit einem Verteilermast mit 4 Segmenten ausgestattet und wurde speziell für kleine oder innen liegende Baustellen konzipiert. Tatsächlich kann der Mast in einer Höhe von weniger als 4 Metern ausgefahren werden. Das Modell K20L eignet sich hervorragend für Bauarbeiten in Städten, da es auf einem kompakten zweiachsigen Lkw mit kurzem Radstand montiert werden kann. Aufgrund dieser Merkmale sind typische Einsatzgebiete für die K20L Stadtzentren, Renovierungen, Gehwege und Flächen mittlerer Größe (auch unterirdisch), Arbeiten an Kanalnetzen und innerstädtische Straßen.
Das exklusive Schnellöffnungssystem für den Verteilermast sorgt dafür, dass der Mast immer dann vom Fahrgestell abgenommen werden kann, wenn mehr Zuladung benötigt wird. Somit kann das Modell K20L selbst den schärfsten Gewichtsbeschränkungen innerhalb von Städten standhalten und ist immer noch in der Lage, mit seiner leistungsstarken Pumpeinheit, die bis zu 70 m3 mit einem maximalen Druck von bis zu 85 bar liefern kann, Beton zu fördern.
ROBUST UND ZUVERLÄSSIG
Die auf den Autobetonpumpen von CIFA montierten Verteilermaste zeichnen sich durch Robustheit und Zuverlässigkeit aus. Jedes Mastsegment wurde für maximale Strukturbeständigkeit konzipiert und die Bereiche, die während des Betriebs einer erhöhten Beanspruchung ausgesetzt sind, wurden auf das Mindestmaß beschränkt.
VIELSEITIG UND FLEXIBEL
Die unterschiedlichen Verteilermastkonfigurationen der Autobetonpumpen von CIFA gewährleisten maximale Betriebsleistung und Vielseitigkeit. Sie ermöglichen es, jeden Bereich der Baustelle zu erreichen, selbst schwer zugängliche, wodurch schnelles Manövrieren gewährleistet ist.