Gesamtgewicht weniger als 32 t in der Standardausstattung, Nutzlast für den Bediener immer verfügbar.
Sehr kompakte Maschine auf 8x4 Radstand 5450 mm für ausgezeichnete Manövrierfähigkeit.
Benötigte Abstützfläche für eine einfache Platzierung auf allen Arten von Baustellen.
Der Verteilermast der Autobetonpumpe K47H ist 47 Meter hoch und hat fünf Segmente in RZ-Faltung, von denen die zwei letzten aus CARBOTECH bestehen. Das Rohrsystem bilden CIFA Long Life Double Layer Pipes mit einem Durchmesser von 125 mm. Bei der Bestellung hat man die Wahl zwischen der Pumpeinheit HC 1608 EC (maximale theoretische Fördermenge 160 m3/h, maximaler Betonförderdruck 80 bar) und der Pumpeinheit HP 1808 ECX (maximale theoretische Fördermenge 180 m3/h, maximaler Betonförderdruck 83 bar).
Das Maschinenmanagementsystem Smartronic in der Version „Gold“ enthält serienmäßig die ASC-Stabilitätskontrolle, mit der der maximale Arbeitsbereich errechnet wird, wenn die Stützbeine einmal nicht vollständig ausgefahren werden können. Außerdem umfasst sie die Datenerfassung, warnt den Bediener und verhindert kritische Konfigurationen.
Die K47H kann auf einem 8x4-Lkw aufgebaut werden und erreicht ein Gesamtgewicht bis 32 Tonnen.
ROBUST UND ZUVERLÄSSIG
Die auf den Autobetonpumpen von CIFA montierten Verteilermaste zeichnen sich durch Robustheit und Zuverlässigkeit aus. Jedes Mastsegment wurde für maximale Strukturbeständigkeit konzipiert und die Bereiche, die während des Betriebs einer erhöhten Beanspruchung ausgesetzt sind, wurden auf das Mindestmaß beschränkt.