1. Es sind keine Wartung, Einstellung und Schmierung erforderlich, die Installation ist einfach, und der Betrieb ist langfristig zuverlässig und die Betriebskosten sind niedrig.
2. Es gibt keine externen Leckagen oder andere Phänomene. Das Ventilgehäuse ist eine geschweißte Struktur, so dass das Ventil ein geringes Gewicht hat und leicht zu isolieren ist.
3. Da der Ventilsitz aus einem kohlenstofffaserverstärkten Teflon-Dichtring und einer Tellerfeder besteht, hat er eine hohe Anpassungsfähigkeit an Druck- und Temperaturänderungen und erzeugt innerhalb des markierten Druck- und Temperaturbereichs keine Leckagen.
4. Da das Material des Ventilgehäuses mit dem der Rohrleitung identisch ist, kommt es weder zu ungleichmäßigen Belastungen noch zu Verformungen durch Erdbeben und überfahrende Fahrzeuge, und die Rohrleitung ist alterungsbeständig.
5. Vollständig verschweißte Kanäle mit gleichem und variablem Durchmesser, feststehende und schwimmende Kugel, Dichtungssystem mit doppeltem Kolbeneffekt, automatische Einspritzung von Dichtungsmitteln, Lager.
6. Um statische Elektrizität zu verhindern, sind Stahlkugeln und Federn zwischen dem Ventilschaft und der Kugel und zwischen dem Ventilschaft und der Stopfbuchse installiert, die alle Teile des Ventils und des Ventilkörpers leitfähig halten, den Strom durch den Bereich fließen lassen und statische Elektrizität ableiten können. Dies verhindert nicht nur Brände, sondern auch Korrosion und ermöglicht eine vorübergehende Abschaltung zur rechtzeitigen Wartung.
7. Die Anti-Trennfunktion der Ventilspindel ist darauf zurückzuführen, dass die Ventilspindel durch den Druck im Ventil beeinflusst wird und immer eine Auslösekraft erzeugt, so dass die Ventilspindel als Anti-Trennstruktur konzipiert ist.
---