Die Lötmaschine der Serie KD-V400 verfügt über vier separate Prozesskammern, Inline-Substrathandling und Inline-Trägertransfer für eine hocheffiziente Serienproduktion. Mit dem System ist das kontinuierliche Löten von Preforms und/oder Pasten möglich. Eine permanente Prozessüberwachung garantiert die Reproduzierbarkeit der Lötungen.
Temperaturgleichmäßigkeit der Testplattform (sechs Punkte), Temperaturmesskupferblock an verschiedenen Positionen der Plattform verteilt, Ergebnis des Tests: Temperaturgleichmäßigkeit von Tablett sechs Position<4 °.
Standard für die Lieferung:
- Die Vibrationsprüfung erfordert, dass der Spitzenwert der Vibration während des Gleisbetriebs unter 300 Mikron liegt, was als qualifiziert angesehen wird.
- Es ist erforderlich, dass der Schwingungsspitzenwert unter 300 Mikron für verschiedene Kammern und bei verschiedenen Geschwindigkeiten liegt.
- Zum Beispiel: Unter 4 Arten von Geschwindigkeit 15/20/25/30 für Vorwärmkammer, Lötkammer, Kühlkammer verwenden einzelne Vibrationstests und kontinuierliche Vibrationstests, müssen beide die technischen Anforderungen erfüllen.
Merkmale der Reflow-Lötmaschine
- Lunkerfreie Lötverbindungen
- Löten mit Preforms und/oder Pasten
- Prozesstemperaturen bis zu 300 °C
- Kontrollierte Temperaturgradienten
- Kurze Zykluszeiten
- Getrennte Löt- und Kühlkammer
- Flussmittelfreies Löten mit Ameisensäure
- Reproduzierbarkeit der Lötergebnisse
- Rückverfolgbarkeit
- Permanente Prozesskontrolle
- Sichtbares System
- Unabhängiges Temperaturkontrollsystem
---