Die hydraulische Steuertafel verwendet Hydrauliköl (angetrieben durch eine manuelle/elektrische/pneumatische Pumpe) als Antriebsmedium für ein Sicherheitsventil. Sie führt logische Funktionsdiagnosen innerhalb der Schalttafel durch, um das Öffnen und Schließen der ober- und unterirdischen Sicherheitsventile zu steuern. Das Laden/Entladen des hydraulischen Drucks öffnet/schließt logischerweise das Sicherheitsventil an der Oberfläche/unter der Oberfläche, um eine sichere Produktion und den Schutz des X-Baums zu gewährleisten.
Hauptbestandteile: Hydraulikpumpe, PSH/PSL-Vorsteuerventile, ESD-Ventil, Druckentlastungsventil, Flammensperre, Druckregler, Kugelhahn, Manometer, Schmelzsicherungsschraube, Druckspeicher, Hydraulikdruckregler, Rückschlagventil, Edelstahlverschraubungen und -schläuche.
Energieversorgung
Manuelle Hydraulikpumpe, elektrohydraulische Pumpe und pneumatisch-hydraulische Pumpe
Steuerung
Unterflur-Sicherheitsventil, Hauptsicherheitsventil, Flügelsicherheitsventil.
Anwendbare Einsatzbedingungen
Geeignet für alle Arten von Umgebungen
Merkmale
1. Breiter Umgebungstemperaturbereich, mit einem Minimum von -46 Grad Celsius.
2. Die Hydraulikpumpe kann flexibel manuell, elektrisch oder pneumatisch betrieben werden.
3. Kann zur Steuerung eines einzelnen oder mehrerer Sicherheitsventile (Unterflur-Sicherheitsventil/Überflur-Sicherheitsventil) verwendet werden.
4. Die Komponenten und Teile sind aus korrosionsbeständigem Edelstahl gefertigt.
5. Ein Druckspeicher dient zur Speicherung der Antriebsenergie und zum Ausgleich von Steuerdruckänderungen, die durch Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht verursacht werden.
6. Optionale Funktionen wie Temperatur-/Druckdatenerfassung, Fernsteuerung durch Magnetventile, RTU- und SCADA-Steuerung.
---