Vor dem Zusammenbau sollte die Vakuumschaltröhre mit Baumwolle oder Seide mit Alkohol gereinigt werden; in der Zwischenzeit sollten die leitenden Stäbe und die Anschlüsse gereinigt werden, um einen guten Kontakt der Vakuumschaltröhren mit den Schaltgeräten zu gewährleisten.
Die Montage und Einstellung von Vakuumschaltern sollte in Übereinstimmung mit den Montageanforderungen von Leistungsschaltern erfolgen; alle mechanischen Parameter der Vakuumschalter sollten jedoch mit den Anforderungen von Vakuumschaltern übereinstimmen.
Die Vakuumschalter dürfen bei der Montage und Einstellung nicht geschlagen oder gestoßen werden.
Wenn die Platte mit dem festen Anschluss der Vakuumschaltröhren mit Schrauben verbunden ist, sollte die Einschraubtiefe in die Vakuumschaltröhren geringer sein als die Gewindetiefe, die auf den technischen Zeichnungen der Schaltröhren angegeben ist.
Wie in Abb.1 und Abb.2 gezeigt, sollte die bewegliche Stange mit einer Klemme durch den Schlitz (falls vorhanden) befestigt werden, um die Sicherheit des Metallbalgs bei der Montage der Isolierstange zu gewährleisten. |Wenn kein Schlitz vorhanden ist oder Vakuumunterbrecher für die Herstellung von eingebetteten Faltenbälgen verwendet werden, muss die in den technischen Daten angegebene Anzugskraft beachtet werden. Wenn die Anzugskraft kleiner ist als die Verdrehsicherung, sollte ein Drehmomentschlüssel zum Anziehen der isolierten Schubstange verwendet werden. Detaillierte Werte für das Anzugsdrehmoment sind in dem beigefügten Formular angegeben. Wenn das Anzugsdrehmoment höher ist als die Verdrehsicherung, sollte die isolierte Schubstange wie in Tabelle 2 gezeigt montiert werden, um ein Verschieben der Spindel und ein Verdrehen des Metalls zu verhindern
---