Der Hot Roll Laminator ist kompakt genug für einen Labortisch, aber robust genug für die Produktion. Er kann Produktmuster, die für Tests oder die Kleinserienproduktion bereit sind, konsistent heiß laminieren. Mit seinen flexiblen Bedienelementen ermöglicht das Heißrollenlaminiergerät das Laminieren einer breiten Palette von Materialien, darunter Papier, Filme, Folien und viele andere Materialien. Das Heißlaminiersystem ist sehr vielseitig und kann für eine Vielzahl von Variationen modifiziert werden.
Spannung und Heizung
Das HL-200 kann in einer Vielzahl von Spannungs- und Heizungskonfigurationen gebaut werden, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Normalerweise wird das Gerät mit einer beheizten Stahl- oder Aluminium-Oberwalze und einer unbeheizten Gummiunterwalze gebaut. Nicht typisch ist die umgekehrte Konfiguration mit einer beheizten Walze an der Unterseite und einer unbeheizten Walze an der Oberseite. Wir bieten auch eine doppelt beheizte Variante an, bei der sowohl das obere als auch das untere Substrat am Laminierspalt beheizt werden. Dies ist besonders nützlich für dicke oder schlecht wärmeübertragende Substrate.
Obere Walze
Die Oberwalze des HL-200 kann mit vier verschiedenen Walzenarten konfiguriert werden. Die ersten drei Varianten können entweder als beheizte oder unbeheizte Versionen konfiguriert werden. Die vierte Auswahl ist nur eine unbeheizte Version. Wählen Sie einen dieser Typen für die Oberwalze aus:
- Aluminium: Polierte Oberfläche, harteloxiert, teflonversiegelt für einfache Reinigung
- Stahl: Verchromte Oberfläche, geschliffen auf einen Schliff von 8 RMS
- Wärmeleitender Gummi: Aluminiumkern mit 3,1 mm (1/8") dicker Umhüllung aus wärmeleitendem 80-Durometer-Silikonkautschuk (400°F / 204°C)
- 80-Durometer-Silikonkautschuk: Aluminiumkern mit 3/8" (9.
---