Optical Hub Cabinets (OHC) ermöglichen die Verteilung von Glasfasern an die Teilnehmer von einem kompakten, umweltgeschützten Outdoor-Terminal aus. Die OHC-Serie wurde mit Blick auf Flexibilität entwickelt und unterstützt Fusions-, vorkonfektionierte und feldkonfektionierte Feed- und Drop-Fasern. Diese PON-Terminals bieten Platz für mehrere Splitter für ein schrittweises Wachstum. Sie können auf einer Unterlage, an einem Mast oder an der Wand montiert werden, um eine flexible Platzierung zu ermöglichen, und eignen sich gut für die Verteilung von mehreren Wohneinheiten (MDU) in zentralen oder dezentralen optischen Netzwerkterminals (ONT).
Das Innere des OHC ist ganz auf die Bedürfnisse des Technikers abgestimmt. An der Unterseite des Gehäuses befinden sich mehrere Kabeleinführungen, die eine flexible Platzierung von Einspeise- und Verteilerkabeln ermöglichen. Steuerelemente für den Biegeradius von Glasfaserkabeln und Führungsschienen sorgen für das Kabelmanagement und die richtige Lagerung von Kabellängen. Ein Spleißkorb sichert die aufklappbaren Spleißfächer, die einzeln zugänglich sind, ohne die bereits gespleißten Fächer zu stören. Charles Fiber Splitter Module (CFSM) sind mit optimierten Pigtail-Längen erhältlich.
Die OHC sind aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt, das sowohl langlebig als auch leicht ist. Die Einheit kann schnell von einem einzigen Techniker installiert werden.
Unterstützt vorkonfektionierte und vor Ort konfektionierte Feed- und Drop-Fasern
Platz für mehrere Splitter für schrittweises, skalierbares Wachstum
Die vorderen und hinteren Zugangstüren sind mit flachen 216-fachen Vierteldrehverschlüssen und Vorhängeschlössern für zusätzliche Zugangskontrolle gesichert
Das robuste und leichte Gehäuse kann schnell von einem einzigen Techniker installiert werden
Kann auf einer Unterlage, einem Mast oder an der Wand montiert werden
---