Charles Composite Pads (CPAD) sind eine wirtschaftliche Alternative zu vor Ort gegossenen und vorgefertigten Betonplatten. Sie machen Arbeiten vor Ort überflüssig, sparen Zeit und verringern das Verletzungsrisiko, das mit der Handhabung und dem Manövrieren von schwerem Beton verbunden ist. Bei den heutigen knappen Zeitplänen für die Fertigstellung von Gebäuden ermöglicht die CPAD-Lösung einen schnellen Einsatz mit minimaler Projektplanung und -koordination vor Ort. Die aus modernen Verbundwerkstoffen hergestellten CPAD sind extrem haltbar, leicht und einfach zu installieren.
Es gibt anwendungsspezifische Pads für alle drahtlosen und drahtgebundenen Schränke von Charles. Charles hat außerdem eine Reihe von Universal CPAD entwickelt, die für die Montage von Schränken, Generatoren und Sockeln fast aller Hersteller geeignet sind. CPAD sind auch für eine Reihe anderer Außeninstallationen wie Ladestationen für Elektrofahrzeuge und Kioske mit digitaler Beschilderung erhältlich und geeignet.
Tragfähigkeit bis zu 8.000 lbs. (oder 20.000 lbs. mit Verstrebungen)
Zusätzlicher Vorteil: Stauraum unter der Plattform für Kabeldurchhang und Kabelkanäle
Einteilige und modulare Ausführungen erhältlich
Bietet bis zu 50 % Kosteneinsparungen gegenüber Betoninstallationen
Ermöglicht eine schnelle Verlegung ohne schweres Gerät oder Aushärtungszeit
Ermöglicht eine taggleiche Installation von Schaltschränken und Geräten
Leicht und einfach zu installieren
Verbessert die Sicherheit und verringert das Verletzungsrisiko auf der Baustelle im Vergleich zu Beton
Nicht leitend für mehr Sicherheit
Äußerst haltbare Konstruktion aus modernen Verbundwerkstoffen
Hält Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 MPH stand und verhindert das Umstürzen der Ausrüstung und die Verschiebung der Polster
Geeignet für Steigungen von bis zu 15 %
---