Der Zweiwellenzerkleinerer ist ein Industriezerkleinerer mit niedriger Geschwindigkeit und hohem Drehmoment bei einer Mindestleistung von 1,5 kW, wodurch Energie gespart wird. Dieser Zweiwellenzerkleinerer verfügt über keine Siebeinheit. Nachdem das Material in den Trichter eingefüllt wurde, wird es mit zwei gegenläufigen Messern bearbeitet und dann direkt ausgetragen. Obwohl die Partikelgröße am Ausgang zufällig ist, zeichnet sich der Zweiwellenzerkleinerer durch eine schnellere Zerkleinerungsgeschwindigkeit und einen höheren Durchsatz als andere Zerkleinerer aus.
Der Industriezerkleinerer kann individuell auf Ihr Material und Ihre Anforderungen zugeschnitten werden, um maximale wirtschaftliche und produktionstechnische Vorteile zu gewährleisten. Das Getriebe und der Rotor entsprechen der deutschen Norm DIN5480, und die SPS-Steuerung von Siemens bietet automatische Erkennung und Überlastschutz. Der Zweiwellenzerkleinerer zeichnet sich durch ein großes Übertragungsdrehmoment, zuverlässige Verbindungen, niedrige Drehzahlen, geringe Geräuschentwicklung und niedrige Wartungskosten aus.
Merkmale
Rotor/Antriebsstrang
Rotoren: "V-förmig angeordnete Messerklingen erzeugen eine gleichmäßige Zerkleinerungskraft. Material und Struktur der Klingen: Hochlegierter CrMoV-Stahl. Eine Vielzahl von Materialien und Konfigurationen sind ebenfalls erhältlich, je nach Ihren Anwendungsanforderungen. Die doppelseitigen Wände bestehen aus verschleißfestem HARDOXTM -Stahlblech, das eine hohe Abriebfestigkeit und ausgezeichnete Haltbarkeit gewährleistet.
---