Die Protecta III Edelstahl-Notfallkabine verfügt über die gleichen technischen Merkmale wie die GFK-Kabine, bietet jedoch einen erhöhten mechanischen Schutz für die härtesten Umweltbedingungen. Die Haltbarkeit der Protecta aus Edelstahl wird durch die Konstruktion aus hochwertigem Edelstahl und einer Polycarbonatabdeckung gewährleistet. Das Produkt ist für Anwendungen vorgesehen, bei denen das Risiko einer mechanischen Beschädigung oder einer Exposition gegenüber chemischen Stoffen besteht.
gehäuse und Klemmleiste aus Edelstahl 316.
Modernes Vorschaltgerät für 50/60 Hz-Betrieb, hoher Leistungskorrekturfaktor und geregelte Lampenleistung, die bei -20 °C um 20 % höher ist.
Automatische Abschaltung der Lampe beim Öffnen.
Unempfindlichkeit gegenüber Spannungsschwankungen.
Batteriemanagement, Überwachung und automatischer Selbsttest.
gleichstrombetrieb.
Fähigkeit zur Erkennung und Anzeige des bevorstehenden Endes der Lebensdauer der Notlampe vor dem tatsächlichen Ausfall.
Schutz gegen das Ende der Lebensdauer (EOL) gemäß IEC 60079-7.
Das Protecta III-Edelstahlgehäuse bietet den hohen Schutzgrad (IP66), der für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen der Zone 1 und Zone 21 erforderlich ist. Das Design ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Lampen und Vorschaltgeräten, so dass die Installation und Wartung schnell und effizient durchgeführt werden kann.
---