Basierend auf den Erkenntnissen aus jahrelanger Marktbeobachtung in der Mikrofluidik sowie den Anregungen unserer Kunden aus den verschiedensten Anwendungsbereichen haben wir die bewährten Nemesys Spritzenpumpen im Niederdruck- und Mitteldruckbereich revolutioniert und somit einen neuen Klassenstandard geschaffen.
Speziell die Nemesys S und M Generation hat eine steifere Bauform erhalten. Diese Neuerung hebt Ihre Anwendungen in Kombination mit einer Wegauflösung von ca. 178.000 Inkrementen pro Millimeter in Bezug auf Dosiergenauigkeit und gleichmäßigem Fließverhalten auf eine höhere Ebene. Durch neue Sicherheitsfeatures wie Kraftmessung, neu konzipierte Spritzenserien, intelligente Ventiltechnik und flexible Einbau- und Standmöglichkeiten, meistern Sie Dosieraufgaben im Mikrofluidik-Labor der Zukunft ohne Kompromisse.
Damit Sie sich auf Ihre Forschung konzentrieren können
Die hochpräzise und gleichzeitig pulsationsfreie Dosierung von Flüssigkeiten im Mikro- und Nanolitermaßstab stellt höchste Anforderungen an die verwendete Pumpentechnik. Im Bereich der Biologie und Biochemie kommt es dabei nicht auf hohe Drücke an, dafür aber umso mehr auf ein sehr homogenes Fließverhalten, auch bei niedrigsten Flussraten, sowie ein schnelles Ansprechverhalten bei Flussratenänderungen. Diese Kerneigenschaften haben wir bei unseren Spritzenpumpen so optimiert, dass Sie damit sehr einfach perfekte Ergebnisse erzielen.
Let it Flow
Viele fluidische Prozesse, die herkömmlich im Batch-Verfahren durchgeführt wurden, lassen sich in fortschrittliche Flow Prozesse überführen und bieten dabei eine Menge Vorteile gegenüber den konservativen Ansätzen, wie z.B.