Hauppauge, NY USA - 12. Oktober 2021 - Central Semiconductor Corp., ein führender Hersteller von innovativen diskreten Halbleiterlösungen, stellt seine neue Serie von Strombegrenzungsdioden (CLDs) mit Null-Temperatur-Koeffizient (ZTC) im DPAK-Gehäuse vor. Die neue CDCLD-Serie erfüllt die Anforderungen von Entwicklern, einen konstanten Strom über einen weiten Spannungsbereich aufrechtzuerhalten, mit dem zusätzlichen Vorteil einer extremen
stabilität über einen weiten Temperaturbereich.
Joseph Beck, VP of Engineering, erklärt: "Diese neue Technologie ist eine deutliche Innovation in der Strombegrenzungsbauteil-Technologie. Im Vergleich zu herkömmlichen stromregulierenden Bauteilen bietet die CDCLD-Bauteilserie Entwicklern eine diskrete Lösung für die Stromregulierung, die praktisch unabhängig von Umgebungstemperaturschwankungen ist, wenn sie innerhalb des angegebenen Spannungsbereichs betrieben wird."
Die Strombegrenzungsspezifikationen für die CDCLD-Serie reichen von 27,5mA bis 575mA. Die Bausteine sind ab sofort im DPAK-Gehäuse erhältlich, Versionen mit nacktem Chip folgen in Kürze. Zu den Anwendungen gehören Beleuchtungssysteme mit hoher Intensität, Infrastrukturbeleuchtungssysteme, LED-Treiber, Lichtdimmsysteme, Test-/Messgeräte, Sicherheitsprodukte und viele andere. Diese DPAK-Bauteile sind in einer Auflage von 2.500 Stück auf einer 13"-Rolle erhältlich. Die Teilenummern sind unten aufgeführt.
---