Automatische Reifenmontiermaschine mit verstärkter Struktur, die für den Betrieb an Pkw- und leichten Nutzfahrzeugrädern bis zu 26″ ausgelegt ist.
Die hintere Kippsäule garantiert maximale Steifigkeit, um Felgenschäden zu vermeiden.
Verstärkte Struktur der vertikalen Säule und des horizontalen Arms 60×60 mm für maximale Steifigkeit. Gleichzeitige Verriegelung des vertikalen und horizontalen Arms, vertikaler Arm mit Federrückzug.
Selbstzentrierende Drehscheibe, um das Abdrücken des zweiten Reifenwulstes zu erleichtern. Felgenverriegelung durch Gegenbackenvorrichtung mit Zylindern von 80 mm Durchmesser, die einen optimalen Halt auf allen Felgentypen garantiert. Spannkraft 10″ - 26″. Neuer Schwenkbeschlag für eine höhere Drehgeschwindigkeit. Klemmbacken mit austauschbaren Spitzen.
Der Motor wird durch das neue Motoinverter-System mit progressiver Geschwindigkeitsänderung gesteuert. Die Umrichterplatine ist auf der Maschine installiert, entfernt vom Motor, um Vibrations- und Wärmeprobleme zu vermeiden. Geringer Stromverbrauch im Ruhezustand (intelligenter Stand-by). Hohe Zuverlässigkeit und Schutz, mit automatischer Rückstellung des Alarms, der das Pedal in die Ruhestellung bringt (keine Stromausfälle erforderlich).
Pedalbetätigte Aufblasvorrichtung, Manometer und CE-zertifizierter Luftdruckbegrenzer.
Abdrücker mit ergonomischem Arm für den Einsatz auf Rädern mit einer Breite von 17".
Gehäuse mit abnehmbarer Pedaleinheit für einfache Wartung.
Pedale in einer Linie positioniert (inklusive Drehung).
Version TI (optional) mit einer in den Klemmbacken integrierten effektiven Aufblasvorrichtung für den Wulstsitz.
Version A (optional) mit pneumatischer Positionierung des Werkzeugarms.
---