Achsvermessungssystem für Lastwagen und Busse
Die Light-Version unterscheidet sich von der Komplettversion, da nur die wesentlichen Komponenten zur Achsvermessung geliefert werden. Aus wirtschaftlicher Sicht ist dies die ideale Lösung, um diese Technologie auch Kunden zur Verfügung zu stellen, die zum ersten Mal eine Achsvermessung durchführen möchten und die Investitionskosten eindämmen wollen.
Das neue Fahrzeugmodell-Ranglistensystem ermöglicht eine schnelle und übersichtliche Auswahl der verschiedenen Fahrzeuge. Die Datenbank des CEMB enthält mehr als 55.000 Fahrzeuge und wird ständig aktualisiert.
Ausgestattet mit einer langen Haltbarkeit, wenn die Batterien aufgeladen sind. Die Batterien sind immun gegen den "Memory-Effekt" und können jederzeit wieder aufgeladen werden.
Die Funkkommunikation zwischen Sensoren und Computer verwendet eine Frequenz von 2,4 GHz. Diese Technologie zeichnet sich durch eine stabile und zuverlässige Kommunikation über einen längeren Zeitraum aus. Es stehen 7 verschiedene Kanalkommunikationen zur Verfügung, die in Fällen von mehreren Installationen und/oder bei der Lösung von Interferenzproblemen nützlich sein können.
Der MEMS-Beschleunigungsmesser ermöglicht die Erfassung der Ausrichtungsparameter von Rädern. Er misst die Sensorneigungen entsprechend den beiden Hauptachsen (Nachlauf und Sturz). Der Beschleunigungsmesser hat die früheren Pendel-Neigungsmesser, die sehr empfindlich und stoßempfindlich waren, vollständig ersetzt.
Verfügt über sehr klare und benutzerfreundliche Grafiken. Das Softwaresystem führt den Benutzer durch alle Ausrichtungsvorgänge. Komplett mit AUDIT-Funktion zur Identifizierung von Fahrproblemen, die sich aus Maßnahmen ergeben, die in den Spezifikationen nicht vorgesehen sind, um den Regulierungsdienst zu unterstützen.
---