Das Probenahmeventil Modell F100-40 von Copes-Vulcan wurde entwickelt, um eine positive Absperrung und einen zuverlässigen Betrieb sowohl für Probenahme- als auch für Containment-Isolierungsanwendungen in Kernkraftwerken zu gewährleisten.
Solche Hochdruckwasser-, Dampf- und Gasanwendungen erfordern eine außergewöhnliche Sitzdichtigkeit. Die Copes-Vulcan-Konstruktion umfasst einen Stellantrieb mit hoher Schubkraft und durchgehärteten Verkleidungsteilen, um eine bessere Leckage als ANSI B16.104 Klasse V bei 2500 psid (17.255 kPa) zu gewährleisten.
EIGENSCHAFTEN:
Das Copes-Vulcan Modell F100-40 Ventil kann Leckageprobleme in kritischen Anwendungen lösen, indem es Folgendes bietet:
Positives Absperren
Zuverlässigen Betrieb
Strahlungsbeständige Materialien
Schnelle, einfache Wartung
Die Verwendung inerter und strahlungsbeständiger Werkstoffe reduziert den Wartungsaufwand und das Ausfallrisiko.
Rohrleitungshalterungen und -befestigungen werden durch die praktische Wandmontage des gesamten Ventils überflüssig.
Die Konstruktion entspricht den Normen ANSI B16.1, B16.5, B16.11, B16.25, B16.34. Copes-Vulcan besitzt außerdem die folgenden Zertifizierungen, die auf das GS-Style Durchgangsventil angewendet werden können: ASME Abschnitt I, ASME Abschnitt III 'N' & 'NPT', 97/23/EC-PED-CE und ist auch ISO-9001 zertifiziert.
Das Copes-Vulcan Probenahmeventil bietet eine positive Absperrung und einen zuverlässigen Betrieb sowohl für Probenahme- als auch für Containment-Isolationsanwendungen in Kernkraftwerken.
---