Das CEJN Snap-Check Druckprüfsystem kann zur Überwachung oder Diagnose von Hydrauliksystemen verwendet werden. Dieses Überwachungssystem identifiziert Betriebsdruckschwankungen - ohne die Notwendigkeit dauerhaft ein Manometer einzubauen. Angeboten werden Kupplungen und Nippel, passend zum Snap-Check System.
Das Schnellverschlussdruckprüfsystem
Das CEJN Snap-Check Druckprüfsystem kann zur Überwachung oder Diagnose von Hydrauliksystemen verwendet werden. Dieses Überwachungssystem identifiziert Betriebsdruckschwankungen - ohne die Notwendigkeit, dauerhaft ein Manometer einzubauen.
Anwendungsbeispiele sind die Mobilhydraulik, Spritzgussmaschinen, Anwendungen in der Öl- und Gasförderung, die Schifffahrtsindustrie sowie Hydraulikanlagen aller Art. Der maximale Betriebsdruck der Serie 358 beträgt 600 bar (8700 PSI). Die Produkte dieser Serie sind leckagefrei, langlebig und extrem zuverlässig. Das Snap-Check-System kann bei anliegendem Druck bis zu 300 bar einfach und schnell gekuppelt werden, während die Maschine in Betrieb ist. Die Serie 358 umfasst Nippel für Messpunkte, Schläuche und Kupplungen sowie Manometer.
Überwacht den Druck ohne dauerhaft installiertes Manometer
Anschluss unter Systemdruck bis 300 bar, während die Maschine im Betrieb ist
Langlebig und leckagefrei