Sie kann in unterschiedlicher Weise eingesetzt werden: bei der Tankreinigung (Abwassertanks und Digestoren), für Gullyschlamm und Rückstände aus Auffangdränsystemen, im mobilen Dekanterschutz, für Backup und Notfalltrennung und die Entwässerung von Bohrschlämmen.
INVESTITIONSRENDITE
Verringerte Abfallvolumen zur Entsorgung auf Deponien lassen Sie von Anfang an Kosten sparen. Verringerung der Entsorgungskosten um bis zu 90 %. Mobilität und geringer Platzbedarf bedeuten für die MSU:10G den Wechsel zwischen Einsatzorten ohne Transport der Abfälle zu einer zentralen Verarbeitungsstelle. So sparen Sie Transportkosten und reduzieren Ihre CO2-Bilanz
LEISTUNG
Ein kompaktes Hochleistungspaket mit der geringstmöglichen CO2-Bilanz. Die Dichtetrennung über Hydrozyklone verbessert spürbar die Leistung der MSU:10 in ihrer Standardausführung.
Eine effektive Gewinnung von Schotter und Schluff (5 l/s bei 6 % Trockengutabsiebung mit 6 mm Trennschnitt für Überkorn) unterstützt noch die Rolle, die die MSU:10 G in der Abfallwirtschaft spielen kann. Einsatzmöglichkeiten in jeder Branche der Fest-/Flüssigtrennung, z.B. für Klärschlämme, Hydrogrababfälle und vieles mehr.
EFFIZIENZ
Von der Anfrage bis zur Auslieferung und dem Anlagenstart verkürzt die MSU:10G die Reaktionszeit und die Projektdauer. Rosta-Schwingelemente sorgen dafür, dass die maximale Energie auf das Material auf dem Sieb übertragen und somit hocheffizient genutzt wird.