Effizient Trennung von Feststoffen und Flüssigkeiten mit verringerten Abfallvolumen. Die Schlammsiebanlage MSU:10 eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, wie z.B. für das Entfernen von Unterkorn-Siebgut aus dem Schlamm und das Rückgewinnen von Grobsand. Die Schlammsiebanlage MSU:10 kann auch als Vorsieb größere Fremdkörper oder Überkorn-Siebgut vor der Weiteraufbereitung entfernen, oder als temporäres Sieb angelieferte Fremdschlämme verarbeiten.
INVESTITIONSRENDITE
Das MSU:10 ist auf minimale Betriebskosten ausgelegt und verfügt maximal über einen 40-kVA-Generator, um die Anlage mit Strom zu versorgen, und der Wasserbedarf ist gering. Viele Deponien verbieten jetzt die Entsorgung von Nassabfällen – die MSU:10 entwässert Feststoffe und eröffnet eine größere Anzahl von Entsorgungsmöglichkeiten.
UMWELT
Die Fähigkeit, Schmutzwasser vorzusieben, bevor es der Weiterbehandlung zugeführt wird, verringert die Umweltbelastung. Mögliche Gerüche aus dem Schlamm werden dank unserer Geruchskontrollmaßnahmen zurückgehalten. Der Platzbedarf der MSU:10 ist kleiner als ein Parkplatz.
EFFIZIENZ
Die Verarbeitung von Abfallmaterial am Entstehungsort führt zu betrieblichen und finanziellen Effizienzen. Die Umschlagszeit von Tankfahrzeugen wird erheblich verringert.