Der GFS Reihe Gas-Filter-Separator entfernt Feuchtigkeit, flüssige Nebel, Aerosol und verunreiniger von den Kohlenwasserstoffgasen, einschließlich Erdgas, Propan, Butan und Methan mit einem dreistufigen Design. Das erste Stadium entfernt grobes Wasser durch Zusammenstoß auf Patrone Schemeln. Das zweite Stadium verschmilzt Wasser mit Patronen, mit aus Einzelteilen bestehendem Abbau unten zu 0.5 Mikron. Während des in der dritten Phase entfernt ein Schaufel-Tropfenabscheider des rostfreien Stahls jede restliche Feuchtigkeit. Wasser sammelt im vom System zu bereinigenden Sumpf und in den sauberen, trockenen Gasdurchläufen durch den Anschluß.
Das GFS ist für Gebrauch in einer breiten Benutzungsmöglichkeit, einschließlich Betriebe der Chemikalie/des petrochemischen/Erdgases, Rohrleitungen, Raffinerien, Kompressor und das Messen/vorgeschriebene Stationen und Stromerzeugungbetriebe ideal.
Eigenschaften u. Nutzen auf einen Blick
entworfen zu ASME Abschnitt VIII Div. 1
einzelne, Duplex- oder Multiplexanordnung; Gleiter verpackte Konfiguration mit Kontrollen und die vorhandene Heizung
Designdruck vorhandene bis 3000 psig
-20°F/+150°F (- 29°C/+66°C) Normalausfühhrung Temperatur
6000lb NPT Koppelungen für Entlüftungsöffnung, Abfluß und Druckanzeigeranschlüsse (zusätzliche Düsen vorhanden, wie gebraucht)
Kohlenstoffstahl-Standardgehäuse; kundenspezifische Gehäusematerialien vorhanden
horizontale Konfiguration mit Sumpf (Sumpfheizung vorhanden); wahlweise freigestellte vertikale Konfiguration; 3L Pogo (Frühling-unterstützt) oder Hydraulik-Wagenheber headlift auf vertikalen Modellen
multi-inszeniert für bessere Leistungsfähigkeit mit Niederdrucktropfen; Schnellzugriffspatrone Wiedereinbau
Standardschwingenschraubbolzenschliessen; wahlweise freigestelltes Durchschraubbolzen Schliessen vorhanden; O-Ring Schliessendichtung vorhanden im Buna oder in Viton
---