AIE - Zugriffssperre mit zwei Schlüsseln
Vollständiger Zugang zum Körper
Die AIE Doppelschlüssel-Zugangsverriegelung eignet sich für den Einsatz an Dreh- und Schiebetüren. Die Verriegelung hat einen offenen Hohlraum und wird aus einer Aluminiumlegierung oder haltbarem Edelstahl hergestellt. Die AIE ist in zwei Optionen erhältlich: Austauschschlüssel und Doppelschlüssel.
BEDIENUNG
Castell Doppelschlüssel-Zugangsverriegelungen werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, um den Zugang zu gefährlichen Bereichen für den gesamten Körper zu kontrollieren.
VERWENDUNG
Die AIE-Zugangsverriegelung sollte verwendet werden, um einen sicheren Zugang zu potentiellen Gefahren- und Gefahrenbereichen zu ermöglichen.
Die AIE-Zugangsverriegelung sollte an Ganzkörperzugangstüren verwendet werden, bei denen die Verwendung von persönlichen Sicherheitsschlüsseln unerlässlich ist (um ein versehentliches Einschließen und/oder Starten zu verhindern).
Die AIE-Zugangsverriegelung ist nicht für Sicherheitszwecke, z.B. als Tresor, konzipiert.
Bei der Herstellung dieses Produkts wurden keine gefährlichen Substanzen verwendet. Das Produkt kann mit dem normalen Abfall entsorgt werden.
ANWENDUNG
Eine typische Anwendung der AIE-Doppelschlüssel-Zugangsverriegelung ist die Maschinenabsicherung mit vollständigem Körperzugang.
Die AIE-Sicherheitskomponente wird als Teil eines integrierten Sicherheitssystems eingesetzt, das dafür sorgt, dass eine Maschine abgeschaltet wird, bevor der Zugang zum Gefahrenbereich gestattet wird
Dieses System beinhaltet einen KS-Schlüsselschalter für die elektrische Versorgung. Das Entfernen des Trennschlüssels vom Schlüsselschalter trennt die elektrische Versorgung der Maschine.
Dieser Schlüssel wird zur AIE gebracht und in das Trennschloss gesteckt. Dies ermöglicht die Freigabe des Personalschlüssels und dann des Seitenriegels, der den Isolierschlüssel einschließt. Der Personalschlüssel wird dann vom Bedienungspersonal in den Bereich gebracht, um sich gegen versehentliches Einschließen und Einschalten zu sichern.
---