D - Paneel-Türverriegelung
Zugang zum Teilkörper
Das Schloss vom Typ D ist ein zweiteiliges Schloss, bestehend aus einem Schlosskörper und einer hinten oder vorne angebrachten Sperre. Typischerweise wird das Schloss vom Typ D für die Verriegelung von elektrischen Steuerschränken und Verteilertafeln verwendet. Es eignet sich auch zur Verwendung an leichten Zugangstüren oder Luken. Der Verschluss ist in zwei Optionen erhältlich, eine für gut ausgerichtete Türen, die andere für falsch ausgerichtete Türen. Der D-Verschluss ist als FS- (Bildsymbol) oder Q-Verschlusstyp erhältlich.
BEDIENUNG
Das D-Schloss-Sortiment wird für die Verriegelung von elektrischen Steuerschränken und Verteilertafeln verwendet.
Die D-Feld-Türverriegelung ist mit rückseitig oder frontseitig montierter Verriegelung erhältlich.
Es gibt zwei Verriegelungsarten, Standard für gut ausgerichtete Türen und MS-Verschluss für versetzte Türen
VERWENDUNG
Die D-Panel-Türverriegelung sollte für die Verriegelung von elektrischen Steuerschränken und Verteilertafeln verwendet werden.
Die D-Schleuse ist nicht für Sicherheitszwecke ausgelegt, wie z.B. für den externen Zugang zu einem Gebäude.
Bei der Herstellung dieses Produkts wurden keine gefährlichen Substanzen verwendet
ANWENDUNG
Die Sicherheitskomponente D-Lock wird als Teil eines integrierten Sicherheitssystems eingesetzt.
Die Stromversorgung des Systems wird eingeschaltet und die Zugangstüren zum Gefahrenbereich werden verriegelt geschlossen.
Durch das Entfernen des Trennschlüssels im KSS20 wird die elektrische Versorgung der Niederspannungsschalttafel getrennt. Dieser Schlüssel wird dann zum Entriegeln der D-Türverriegelung an der Schaltfeldtür verwendet.
Die Stromversorgung kann erst dann eingeschaltet werden, wenn die Tür geschlossen, die Sperre in der D-Feld-Türverriegelung eingeklemmt und der Schlüssel in den KSS20 zurückgegeben wurde.
---