AI - Zugriffssperre mit einem Schlüssel
Zugang zum Teilkörper
Die AI ist eine Ein-Schlüssel-Zugangsverriegelung, die sich ideal für den Einsatz an Drehtüren eignet. Die Verriegelung hat einen offenen Hohlraum, der entweder aus Aluminiumlegierung/Messing oder Edelstahl gefertigt ist. Typische Industriezweige, die die KI verwenden, sind die Lebensmittel-, Chemie-, Pharma-, Bergbau-, Stahl- und Energieerzeugungsindustrie.
BEDIENUNG
Die Ein-Schlüssel-Zugangssperren von Castell werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, um den Zugang von Körperteilen zu gefährlichen Bereichen zu kontrollieren.
VERWENDUNG
Die KI-Zugangsverriegelung sollte verwendet werden, um einen sicheren Zugang zu potentiell gefährlichen und gefährlichen Bereichen zu ermöglichen.
Die KI-Zugangsverriegelung sollte an Zugangstüren für Teilkörper verwendet werden, bei denen die Verwendung von persönlichen Sicherheitsschlüsseln nicht unbedingt erforderlich ist (um ein versehentliches Einschließen zu verhindern).
Die KI-Zugangsverriegelung ist nicht für Sicherheitszwecke ausgelegt, z.B. für den externen Zugang zu einem Gebäude.
Bei der Herstellung dieses Produkts wurden keine gefährlichen Substanzen verwendet. Das Produkt kann nach dem Standard
verschwendung.
ANWENDUNG
Eine typische Anwendung der AI-Zugangsverriegelung mit einem einzigen Schlüssel ist die Maschinenabsicherung mit Zugriff auf Teile des Körpers.
Die AI-Sicherheitskomponente wird als Teil eines integrierten Sicherheitssystems eingesetzt, das dafür sorgt, dass eine Maschine abgeschaltet wird, bevor der Zugang zum Gefahrenbereich erlaubt wird.
Dieses System beinhaltet einen KS-Schlüsselschalter, der den Sicherheitskreis der Maschine unterbricht, wenn der Schlüssel abgezogen wird. Der Schlüssel kann dann in die AI-Zugangsverriegelung eingeführt werden, um den Zugang zur Maschine zu ermöglichen. Die Maschine kann erst wieder gestartet werden, wenn die Tür geschlossen, der Riegel ausgetauscht und der Schlüssel abgezogen und wieder in den KS-Schlüsselschalter gesteckt wird.
---