Die SV207E zeichnet sich durch ein kompaktes Heckdesign und eine Walze mit kleinerem Durchmesser und dickerem Mantel aus, die die Gesamtleistung, die Manövrierbarkeit und den Transport für Verdichtungsarbeiten auf Baustellen jeder Größe verbessert. Mit klassenbesten Zentrifugalkräften von bis zu fast 30.000 Pfund und dualer Amplituden-/Frequenzfunktionalität ist die SV207E eine der kompaktesten und effizientesten Walzenzüge in der Branche.
Höhere Zentrifugalkräfte = Größere Verdichtungsleistung
Die SV207E bietet eine Reihe von Zentrifugalkräften von 14.387 Pfund bis zu 29.450 Pfund für optimale Verdichtungsleistung.
Der König des Hügels
Der CASE SV207E zeichnet sich durch einen niedrigen Schwerpunkt aus, der durch eine achslose Konstruktion erreicht wird, die den Motor tiefer im Rahmen platziert. In Verbindung mit der optionalen automatischen Traktionskontrolle und dem HX-Antriebssystem kann die Walze an Steigungen von bis zu 67 Prozent verdichten.
Der kompakte Rahmen der SV207E ermöglicht eine bessere Manövrierbarkeit, einen leichteren Transport von Baustelle zu Baustelle und einen effizienteren Gesamtbetrieb, einschließlich einer höheren Kraftstoffeffizienz.
Die Bodenverdichter der Serie E sind sowohl mit Kabine als auch mit offenem ROPS erhältlich und bieten eine geräumige, komfortable und intuitive Bedienerumgebung mit einem verstellbaren Sitz, der um bis zu 80 Grad schwenkbar ist und eine hervorragende Sicht auf die Bandagenoberfläche ermöglicht. Ein in das Lenkrad integriertes LED-Display verbessert die Bedienung, die Sicht und den Zugriff auf wichtige Maschineninformationen.
Die Leistung auf unwegsamem, unebenem Gelände wird durch ein oszillierendes Walzengelenk verbessert, das einen gleichmäßigen Kontakt der Bandage mit dem Boden gewährleistet, und ein aktualisiertes Bandagendesign reduziert die Abdrift und sorgt für eine konstante Verdichtung bei jeder Umdrehung.
---